Modular und Flexibel
Verträge
Instandhaltungsservice
Der Basiswartungsvertrag schliesst die Wartung mit fachmännischem Unterhalt gemäss EN 13015, die Reinigung, die Schmierung inkl. Schmiermaterial und die Prüfung der relevanten Teile und Sicherheitsvorrichtungen unter Beachtung der gesetzlichen Bedingungen ein.
Instandhaltungsservice
Der Standardwartungsvertrag beinhaltet neben der Wartung mit fachmännischem Unterhalt gemäss EN 13015 Reinigung, Schmierung, inkl. Schmiermaterial und Prüfung der relevanten Teile und Sicherheitsvorrichtungen unter Beachtung der gesetzlichen Bedingungen, zusätzlich Störungsbeseitigung.
Instandhaltungsservice
Der Vollwartungsvertrag beinhaltet neben der Wartung mit fachmännischem Unterhalt gemäss EN 13015 Reinigung, Schmierung, inkl. Schmiermaterial und Prüfung der relevanten Teile und Sicherheitsvorrichtungen unter Beachtung der gesetzlichen Bedingungen, zusätzlich Störungsbeseitigung und Reparaturarbeiten.
Dienstleistung | Vertrag Basic | Vertrag Standard | Vertrag Complete | |
---|---|---|---|---|
Wartungen & Inspektionen Regelmässige Inspektionen vor Ort einschliesslich grundlegender Wartungsarbeiten. | ||||
Technischer Support & Beratung Die fachkundige Beantwortung aller technischen Fragen über unsere Hotline. | ||||
Einsätze bei Störungen Die umgehende Reaktion bei Störungen sowie die Befreiung eingeschlossener Fahrgäste sind abgedeckt. Standard 24/7. Kleine Rechnungsbeträge bis CHF 50.– sind abgedeckt. | ||||
Reparaturen Alle notwendigen Reparaturen werden präventiv durchgeführt – für maximale Verfügbarkeit. |
Optionen
Schnelle Hilfe im Notfall
Unsere «Alarm»-Option bietet eine permanente Sprechverbindung zwischen Kabine und Einsatzzentrale von Pro Lift AG. Eingeschlossene Fahrgäste können mit einem speziell geschulten Mitarbeiter sprechen, der die Befreiung veranlasst und die Fahrgäste fortlaufend informiert.
Digitale Kommunikationstechnologie im Aufzug
Telekommunikationsanbieter ersetzen ihre analogen Verbindungen durch wesentlich leistungsfähigere digitale Kommunikationsnetzwerke. In einigen Ländern, wie auch in der Schweiz, gibt es für diese Umstellung eine Frist. Durch die Umrüstung sind alle Aufzugeigentümer verpflichtet, ihre Notrufeinrichtungen zu digitalisieren.
Direct
Immer einen Schritt voraus
Aufzüge von Pro Lift AG geniessen die höchste Servicequalität, vor allem auch durch die Möglichkeit der digitalen Ferndiagnose. Hier besteht ein direkter und stetiger Kontakt zur Einsatzzentrale von Pro Lift AG und den verantwortlichen Technikern. Durch die intelligente Verarbeitung der Anlagedaten können wir im Bedarfsfall sofortige Hilfsmassnahmen einleiten.
Flex
Instandhaltung ausserhalb der Geschäftszeiten
Aufzüge müssen pausenlos Menschen und Güter befördern. In Einkaufszentren, Hotels, Krankenhäusern oder Bürogebäuden kann man sich keine Unterbrechungen zu den Stosszeiten erlauben. Genau dafür gibt es die «Flex»-Option.
Availability
Maximale Verfügbarkeit Ihrer Anlage
Aufzüge müssen pausenlos Menschen und Güter befördern. In Einkaufszentren, Hotels, Krankenhäusern oder Bürogebäuden kann man sich keine Unterbrechungen zu den Stosszeiten erlauben. Genau dafür gibt es die «Flex»-Option.
Störungsmeldung
- Beratung