Pro Lift AG
 

MODULAR UND FLEXIBEL

 
Dank den kombinierbaren Optionspaketen, können wir unser Servicevertrags-Modell an Ihre individuellen Bedürfniße anpaßen. Sie bekommen damit ein optimaleres Leistungsangebot zum kleineren Preis.
Für eine persönliche Beratung steht Ihnen unser Service-Leiter gerne zur Verfügung.
4673
Störungsmeldung

Bei eingeschloßenen Personen wenden Sie sich bitte unbedingt telefonisch an uns!

Tel: 032 512 00 00

 
Störung melden

VERTRÄGE

 
BASIC


Instandhaltungsservice Basic

Der Basiswartungsvertrag schliesst die Wartung mit fachmännischem Unterhalt gemäß EN 13015, die Reinigung, die Schmierung inkl. Schmiermaterial und die Prüfung der relevanten Teile und Sicherheitsvorrichtungen unter Beachtung der gesetzlichen Bedingungen ein.

 

Infoblatt zum Basiswartungsvertrag «Basic»

STANDARD


Instandhaltungsservice Standard

Der Standardwartungsvertrag beinhaltet neben der Wartung mit fachmännischem Unterhalt gemäß EN 13015 Reinigung, Schmierung, inkl. Schmiermaterial und Prüfung der relevanten Teile und Sicherheitsvorrichtungen unter Beachtung der gesetzlichen Bedingungen, zusätzlich Störungsbeseitigung.

 

Infoblatt zum Standardwartungsvertrag «Standard»

COMPLETE


Instandhaltungsservice Complete

Der Vollwartungsvertrag beinhaltet neben der Wartung mit fachmännischem Unterhalt gemäß EN 13015 Reinigung, Schmierung, inkl. Schmiermaterial und Prüfung der relevanten Teile und Sicherheitsvorrichtungen unter Beachtung der gesetzlichen Bedingungen, zusätzlich Störungsbeseitigung und Reparaturarbeiten.

 

Infoblatt zum Vollwartungsvertrag «Complete»

 

 Vertrag Dienstleistung Vertrag Basic
Vertrag Standard Vertrag Complete
 
Wartungen & Inspektionen
Regelmässige Inspektionen vor Ort einschliesslich grundlegender Wartungsarbeiten.
Technischer Support & Beratung
Die fachkundige Beantwortung aller technischen Fragen über unsere Hotline.
Einsätze bei Störungen
Die umgehende Reaktion bei Störungen sowie die Befreiung eingeschlossener Fahrgäste sind abgedeckt. Standard 24/7. Kleine Rechnungsbeträge bis CHF 50.– sind abgedeckt.
Reparaturen
Alle notwendigen Reparaturen werden präventiv durchgeführt – für maximale Verfügbarkeit.

OPTIONEN

 
ALARM


Alarm     Schnelle Hilfe im Notfall

Unsere «Alarm»-Option bietet eine permanente Sprechverbindung zwischen Kabine und Einsatzzentrale von Pro Lift AG. Eingeschloßene Fahrgäste können mit einem speziell geschulten Mitarbeiter sprechen, der die Befreiung veranlasst und die Fahrgäste fortlaufend informiert.

 

Infoblatt zur Option «Alarm»

CONNECT


Connect     Digitale Kommunikationstechnologie im Aufzug

Telekommunikationsanbieter ersetzen ihre analogen Verbindungen durch wesentlich leistungsfähigere digitale Kommunikationsnetzwerke. In einigen Ländern, wie auch in der Schweiz, gibt es für diese Umstellung eine Frist. Durch die Umrüstung sind alle Aufzugeigentümer verpflichtet, ihre Notrufeinrichtungen zu digitalisieren.

 

Infoblatt zur Option «Connect»

DIRECT


Direct     Immer einen Schritt voraus

Aufzüge von Pro Lift AG genießen die höchste Servicequalität, vor allem auch durch die Möglichkeit der digitalen Ferndiagnose. Hier besteht ein direkter und stetiger Kontakt zur Einsatzzentrale von Pro Lift AG und den verantwortlichen Technikern. Durch die intelligente Verarbeitung der Anlagedaten können wir im Bedarfsfall sofortige Hilfsmassnahmen einleiten.

 

Infoblatt zur Option «Direct»

FLEX


Flex     Instandhaltung außerhalb der Geschäftszeiten

Aufzüge müßen pausenlos Menschen und Güter befördern. In Einkaufszentren, Hotels, Krankenhäusern oder Bürogebäuden kann man sich keine Unterbrechungen zu den Stoßzeiten erlauben. Genau dafür gibt es die «Flex»-Option.

 

Infoblatt zur Option «Flex»

AVAILABILITY


Availability     Maximale Verfügbarkeit Ihrer Anlage

Pro Lift AG garantiert eine Verfügbarkeit pro Anlage von 99,5% im jeweiligen Kalenderjahr. Darin inbegriffen sind die Zeiten für Inspektions-, Wartungs- und ungeplante Reparaturarbeiten sowie für die Beseitigung von Betriebsstörungen.

 

Infoblatt zur Option «Availability»

BERATUNG

 
Sie haben Fragen zum Lebenszyklus eines Aufzugs, zu Gesetzen und Normen oder generell zum Unterhalt eines Liftes? Sprechen Sie mit uns. Ganz einfach.
KONTAKT